Digitales Marketing umfasst mehr als die Einrichtung einer Facebook Fanpage und die gelegentliche Veröffentlichung einiger Fotos bei Instagram.
Erfolgreiche Social Media Manager gehen mit einer Strategie an die Auswahl und Bespielung der Social Media Kanäle heran.
Dabei ist es nicht nur wichtig herauszufinden, welche Kanäle für Sie und Ihr Unternehmen passend sind, sondern auch, wie Sie diese miteinander verbinden können, um verschiedene Zielgruppen optimal zu erreichen.
In unserem Workshop zu Cross (Social) Media Marketing zeigen wir Ihnen die ersten Steps um einfach und sinnvoll Kanäle aufzubauen und durch komplementierenden Content zu verknüpfen.
Dabei werden folgende Fragen geklärt:
1. Welcher Content ist für welche Kanäle geeignet?
2. Welche Kanäle lassen sich ohne viel Aufwand miteinander verknüpfen?
3. Welche ist die beste kostenpflichtige Software um das Marketing zu automatisieren?
4. Welche Nachteile hat das Crossposting auf verschiedenen Kanälen?
Florian Meise von der Werbeagentur Kreativer Moment arbeitet mit Ihnen den perfekten Marketingmix aus und gibt einen Einblick in Schnittstellen, Management Tools und Möglichkeiten über Ihre Kanäle hinaus mit anderen zu kooperieren.
Ihre Einladung richten Sie bitte an info@ - wir freuen uns auf Ihre Teilnahme. coworkit.de