Logo Solingen Business

"coworkit Club" 11.08.2016 ab 18 Uhr

Offenes Networking für Startups, Coworker und Interessierte.

Der monatliche coworkit Club ist ein offener Treff für Startups und an diesem Thema interessierte Menschen. Wir möchten der Solinger Startup Gemeinschaft die Möglichkeit bieten, den Austausch untereinander zu fördern und in lockerer Atmosphäre, bei chilliger Musik, mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen.

Denn für Startups ist ein Netzwerk zu anderen Startups und möglichen Partnern extrem wertvoll und wichtig.
In unseren ersten coworkit Clubs werden wir keine speziellen Themen oder Aktionen haben.

Gerne könnt Ihr uns aber Anregungen für zukünftige Treffen geben.

Wir möchten, dass dieses ein offenes Format wird, in dem wir Raum und Zeit vorgeben – den Rest bestimmt Ihr selbst.

Für Getränke sorgen wir und Ihr könnt diese gegen einen kleinen Unkostenbeitrag (Getränke 1€) erwerben.

Jeder ist willkommen! Einzig eine Anmeldung per Email an info@remove-this.coworkit.de oder über Facebook ist nötig.

Anmeldung

Möchten Sie an der Veranstaltung teilnehmen? Dann nutzen Sie unser Veranstaltungsformular und reservieren Sie sich Ihren Platz.

Buchungsanfrage Termin Detail

Formular